Über mich

Agentin des Chaos

Bei dem Begriff CHAOS denken die meisten Leute an brennende Autos in Straßen anderer Länder, Kinderzimmer oder an ihre Küchenschublade.


Chaos beschreibt für mich den Zustand der

Schwere-losigkeit: einfach machen, nicht an das Ergebnis denken, sich im Prozess verlieren, wiederfinden und so zu einem großartigen Ergebnis kommen.


Andere nennen das Flow oder Geschehen-lassen.                                       


Ich habe gelernt, dass in diesen Momenten die besten Sachen passieren.



Ausbildungen,

chronologisch beginnend mit der jüngsten:


Fitnesstrainerin B-Lizenz


2. Studium: zertifizierter Coach und Mediatorin am Institut für mediative Kommunikation und Diversity-Kompetenz an der internationalen Akademie für innovative Pädagogik, Psychologie und Ökonomie der Freien Universität Berlin


Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel


Magistergrad in Archäologie


Agenda-Siegel für ehrenamtliche, nachhaltige Projekte

Vielen Dank, Stadt Dortmund!

Äh. Ja, es gibt eine ARD Dokumentation über mein Kulturschaffen von 2014. Hauptsächlich geht es allerdings letztlich um eine Vegan Edge Lebens-Einstellung. Da ich nur Protagonistin war, hatte ich keinen Eingriff auf den Schnitt oder welchen Stellenwert welche Inhalte erhalten. Ich würde das heute nicht noch mal so passiv zulassen. Ich sah die Dokumentation zum ersten Mal, als sie im TV ausgestrahlt wurde. Es war eine Erfahrung und eine Momentaufnahme. Ich identifiziere mich nicht mehr mit dem Bild, das 2014 erstellt wurde und werde daher hier keinen link zur Mediathek setzen.

Das soll keine Rechtfertigung sein und jedem steht es frei, es zu suchen und anzusehen.

Ich möchte hier nur betonen, dass seit 2014 viel Zeit vergangen ist und die Dokumentation nicht mehr aktuell ist.

Share by: